Albstadt-Truchtelfingen

Schaden von 10.000 Euro

18.03.2019

Vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes gefahren und nicht aufgepasst.

Weil eine Autofahrerin beim Verlassen des Parkplatzes eines Einkaufsmarktes auf die Straße „Im Wiesengrund“ unaufmerksam war, so berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung, ist es am vergangenen Samstag gegen 16 Uhr zu einem Unfall und einem Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro gekommen.

Nach dem Einkauf wollte eine 19-Jährige vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Straße „Im Wiesengrund“ fahren und achtete dabei nicht auf einen Opel Movano Kleintransporter, dessen 55-jähriger Fahrer sich auf der Straße der Parkplatzausfahrt näherte. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es laut Angaben der Polizei zu einem heftigen Zusammenstoß. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Diesen Artikel teilen: