Rottweil

Karibische Rhythmen in Rottweil

14.03.2019

Wer karibische Rhythmen hören und entsprechend sein Tanzbein schwingen möchte, muss nicht unbedingt nach Kuba fliegen.

In den Süden muss man allerdings schon gehen. Wenigstens nach Rottweil. Nach einem heißen Auftakt mit der Pit Lopez Band im Februar startet die Markthalle Rottweil am 23. März mit ihrer Hot Salsa Night in die Partysaison 2019. DJ Eric aus Kuba ist in der Latin-Szene weithin bekannt und sorgt mit seinen Beats und Mixes auch dieses Jahr wieder für volle Tanzflächen in der Markthalle Rottweil.

Wer karibische Rhythmen und das Tanzen liebt, sich gerne mit netten Leuten trifft und Lebensfreude pur erleben möchte, für den ist die Hot Salsa Night ein absolutes Muss. Ab 20 Uhr haben Tanzpaare mit Salsa-Grundkenntnissen Gelegenheit, ihr Repertoire in einem einstündigen Tanzkurs zu erweitern.

Neulinge, die schon immer einmal Salsa ausprobieren wollten, können ab 21 Uhr in einem 30-Minuten-Crashkurs die ersten Basics erlernen. Anschließend startet die Party und es wird getanzt und gefeiert bis weit in die Nacht hinein.

Diesen Artikel teilen: