Balingen-Endingen

Das erste Jahr mit neuer Mannschaft ist ein Erfolg

08.03.2019

Das erste Jahr mit neu gewähltem Vorstand und Ausschuss des Tennisclubs Endingen ist zu Ende.

Das erste Jahr mit neuer Mannschaft ist ein Erfolg

© Privat

Beim TC Endingen gratulierten Stefan Bantel, zweiter Vorsitzender, Ehrenvorsitzender Walter Schmid und Dominik Erlacher, Vorsitzender.

Es kann gesellschaftlich wie wirtschaftlich und mit Sicht auf die Mitgliederentwicklung und den genannten Zahlen des Kassiers als voller Erfolg bezeichnet werden, hieß es in der jüngsten Hauptversammlung. Besonders erfreulich sei, dass zur Versammlung bereits zehn neue Mitglieder begrüßt werden konnten und gleichzeitig mit den Herren 40 eine neue Mannschaft für die Saison 2019 gemeldet wird. Geehrt wurden Dennis Wilke, ausscheidender Kassier, Birgit Bantel, 25-jährige Vereinszugehörigkeit, Christine Schanz feierte 70. Geburtstag und Volkmar Schuler seinen 80. Geburtstag im vergangenen Jahr.

Diesen Artikel teilen: