Nusplingen

Überholt, gestritten, angefahren? Autofahrer landet in Krankenhaus

18.02.2019

von Polizei

Zwei Autofahrer überholen sich mehrfach, stellen sich dann zur Rede. Am Ende ist einer im Krankenhaus.

Nach mehreren Überholvorgängen am Samstagmittag auf der L440 im Bäratal kam es in Nusplingen zu einer Begegnung der beiden Überholenden, die nicht ohne Verletzung abging. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittag kam es zwischen den beiden Kontrahenten wohl zu mehreren Überholmanövern zwischen Bärenthal und Nusplingen. In Nusplingen wollte der Jüngere der beiden den Älteren zur Rede stellen. Er hielt seinen „Widersacher“ kurz nach 14 Uhr in der Kapellentorstraße an.

Dabei soll der 57-Jährige den 24-Jährigen absichtlich angefahren haben. Der junge Mann kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Was wirklich passiert ist, weiß die Polizei noch nicht. Die Angaben widersprechen sich Deshalb sucht das Polizeirevier Albstadt – Telefon 07432 955-0 – Zeugen, die etwas vom Überholen und dem Streit mitbekommen haben.

Diesen Artikel teilen: