Balingen-Ostdorf

Menschen brauchen Hilfe

08.12.2018

Die VdK-Ortsgruppe Ostdorf besteht seit 70 Jahren.

Die Jahresabschlussfeier sowie das 70-jährige Bestehen der VdK-Ortsgruppe Ostdorf wurden zusammen gefeiert.

Der Vorsitzende Karl-Heinz Wolf konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen. Als Ehrengäste begrüßte er den stellvertretender Landesverbandsvorsitzenden und Bezirksverbandsvorsitzenden Südwürttemberg-Hohenzoller Jürgen Neumeister sowie den langjährigen Vorsitzenden Karl Ayen mit Gattin.

Zum Jahresabschluss konnten noch drei Mitglieder für zehnährige Mitgliedschaft geehrt werden: Otto Schuehle, Frank Jetter und Friedhelm Haug. Jürgen Neumeister nahm die Ehrung vor und überreichte eine Ehrenurkunde sowie eine Ehrennadel.

Gleichzeitig bedankte er sich bei den Geehrten für ihre langjährige Treue. Des Weiteren zeigte Jürgen Neumeister auf, wie wichtig der VdK ist, denn es gibt heute noch sehr viele Menschen, die auf seine Hilfe angewiesen sind.

Nach den Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil mit gemeinsamem Essen über.

Diesen Artikel teilen: