Weilen u.d.R.

Weilens Senioren erhalten von Bürgermeister Reiner Informationen aus erster Hand

06.12.2018

Die Gemeinde Weilen u.d.R. hat am vergangenen ersten Adventssonntag die älteren Mitbürger zum gemeinsamen Nachmittag eingeladen.

Weilens Senioren erhalten von Bürgermeister Reiner Informationen aus erster Hand

© Privat

Peter Weinmann und Hanna Roming erfreuten die älteren Mitbürger mit Weihnachtsliedern.

Bürgermeister Gerhard Reiner begrüßte über 60 Gäste in der Gemeindehalle. Auch Pfarrer Shibu Vincent Pushpam von der katholischen und Pfarrer Stefan Kröger von der evangelischen Kirchengemeinde waren gekommen.

Bürgermeister Reiner gab einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr aus Sicht der Gemeinde und informierte die Senioren über die geplanten Investitionen im kommenden Jahr. Im Anschluss richtete Pfarrer Stefan Kröger ein Grußwort an die älteren Mitbürger, die sich Kaffee und Kuchen munden ließen.

Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt von Peter Weinmann und Hanna Roming, die es verstanden, die Gäste mit weihnachtlichen Liedern zu verzaubern. Es wurden bekannte Weihnachtslieder vorgetragen und die Senioren spendeten reichlich Applaus. Die Senioren ließen es sich beim Vesper gut gehen und tauschten sich in gemütlicher Runde aus.

Diesen Artikel teilen: