Albstadt-Truchtelfingen

Keine Parkscheiben mehr in der Tailfinger Lachenstraße

06.12.2018

von Dagmar Stuhrmann

Die Parkscheibenregelung in der Lachenstraße wird aufgehoben.

Keine Parkscheiben mehr in der Tailfinger Lachenstraße

© Dagmar Stuhrmann

Wie die Stadtverwaltung bekannt gab, ist die Parkzeitbeschränkung in der Lachenstraße bald Vergangenheit.

Laut Ordnungsamtsleiterin Michaela Maier, die dies im Technischen und Umweltausschuss bekannt gab, wird die seit 1993 geltende Parkzeitbeschränkung rückgängig gemacht. Nachdem es dort keinen Einzelhandel mehr gebe, sei eine Beschränkung der Parkzeit nicht mehr sinnvoll. In der Konrad-Adenauer-Straße bleibt es jedoch bei der bisherigen Praxis: Dort darf man sein Auto in einem bestimmten Zeitraum für maximal 90 Minuten abstellen.

Diesen Artikel teilen: