Hausen a.T.

Hausener Musiker geben Konzert

17.11.2018

Nach den Unterhaltungsauftritten in den vergangenen Wochen bereiten sich die Hausener Musikerinnen und Musiker nun auf ihr traditionelles Jahreskonzert vor, das am Samstag, 24. November, in der Gemeindehalle stattfinden wird.

Als Konzertpartner für diesen jährlichen Höhepunkt im Vereinsjahr konnte der Musikverein Erlaheim gewonnen werden.

Das vielseitige Programm, das die beiden musikalischen Leiter Michael Eberhart und Gabor Fehervari zusammengestellt haben, bietet jede Menge Abwechslung, so dass für jede Geschmacksrichtung etwas dabei sein wird. Zudem will der Verein den feierlichen Rahmen des Konzertes dazu nutzen, langjährige verdiente Musikerinnen und Musiker zu ehren. Die Verantwortlichen versprechen den Besuchern konzertante Blasmusik der Extraklasse.

Das Konzert des Musikvereins beginnt um 20 Uhr, die Halle öffnet bereits um 19 Uhr. Jeder Besucher wird mit einem Begrüßungssekt willkommen geheißen. Im Anschluss an das Konzert wird die Weinlaube geöffnet.

Diesen Artikel teilen: