Rosenfeld-Heiligenzimmern

Die Heiligenzimmerner Vereine gratulieren ihrem Förderer

16.11.2018

von Klaus May

Glückwünsche und Dankesworte erhielt Kurt Mayer zum 80. Geburtstag.

Der beleibte Vereinsförderer und Wegbegleiter wurde vielfach gewürdigt. Es gratulierte der Vertreter des Musikvereins. Kurt Mayer hatte für den Verein stets ein offenes Ohr und Vorstand Kurt Schäfer würdigte das langjährige Vereinsmitglied. Ebenfalls musikalische Glückwünsche kamen von Gesangverein unter der Leitung von Vizedirigent Hermann Bächle. Der Vorsitzende Lothar Wörz gratulierte dem Ehrenmitglied.

Die Heiligenzimmerner Vereine gratulieren ihrem Förderer

© Klaus May

Jubilar Kurt Mayer mit Frau Hilde und die Vereinsvertreter Lothar Wörz, Albert Kotz und Kurt Schäfer (von links).

Auch der Chef des Sportvereins Bernd Buk und sein Vorstandskollege Albert Kotz gratulierten Kurt Mayer und überreichten ihm ein Präsent. Kurt Mayer betrieb mit seiner Frau Hilde viele Jahre ein Bekleidungsgeschäft und hat die Vereine stets unterstützt. Er erlernte das Schneiderhandwerk in Gruol beim damaligen Schneidermeister Wilhelm Stehle und machte sich dann selbstständig. Der Kundenstamm reichte weit über den Zollernalbkreis hinaus.

Die Geburtstagsfeier fand im Kreise seiner Familie mit zwei Söhnen und deren Familien statt.

Diesen Artikel teilen: