Bitz

Darbietungen am laufenden Band

13.11.2018

Anlässlich seines 125-jährigen Bestehens richtet der TV Bitz am Samstag, 17. November, den 33. Gaufrauentag aus.

Das Programm in der Turn- und Festhalle beginnt um 14.30 Uhr. Zu Beginn treten die Tanzgruppen des TV Bitz unter der Leitung von Raphaela Schiele auf. Im Wechsel tanzen die Crazy Punkies und die Evolution-Dancer. Ein Medley im Stil der Broadway-Musicals führt die Showtanzgruppe „Concordia“ unter der Leitung von Gabriele Bruske aus Albstadt auf, ebenso wirkt die Lebenshilfe Zollernalb unter der Leitung von Christa Donderer mit.

Mit zwei Vorführungen will der TSV Meßstetten glänzen. Unter der Leitung von Julia Riedel stellen die Mädchen der Tanzgruppe „DCM“ ihr Können zur Show. Gina Giordan, Julia Stingel und Julia Riedel sind die Leiterinnen. Eine weitere Tanzvorführung präsentieren unter der Leitung von Inge Wendelin die „Frauenpower-Damen“ des TV Onstmettingen. Anschließend machen die Mädchen des SV Dotternhausen zusammen mit ihrer Übungsleiterin Leah Wochner den Schwebebalken unsicher. Es folgen die acht Jugendturner des SV Dotternhausen unter der Leitung von Rolf Schatz.

„Back to the 90s“ lautet das Motto der 15- bis 19-jährigen Mädels des TSV Ebingen unter der Regie von Nadine Schieber. Außerdem ist der TSV Stein mit von der Partie. Der gastgebende TV Bitz zeigt die Aufführung „Fit ab 50“ unter der Leitung von Gitte Leibfritz, die Jazztanzgruppe des TV Schwenningen unter der Leitung von Beate Entreß einen Programmpunkt zum Stück „Red Hot Chilli Peppers“. Die „Flotten Hosen“ des TSV Stein beenden das Programm.

Diesen Artikel teilen: