Haigerloch

Drei Verletzte bei Frontal-Crash zwischen Owingen und Stetten

22.10.2018

Die B463 zwischen Owingen und Empfingen war wegen eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag mehrere Stunden lang gesperrt.

Auf der Bundesstraße 463 zwischen Owingen und Empfingen sind am Sonntagmittag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Mehrere Personen wurden schwer verletzt, wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte. Sie wurden zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der Unfall auf der Bundesstraße, der am Sonntagnachmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte, ereignete sich auf Höhe der OMV-Tankstelle in Haigerloch. Die Strecke – ein Zubringer zur Autobahn – war bis kurz nach 16 Uhr gesperrt.

Der Verkehr wurde von Polizeibeamten örtlich umgeleitet. Im Einsatz waren zudem Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt. An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Diesen Artikel teilen: