Hausen a.T.

Hausener Verbandsligagolfer sensationell Zweiter

12.09.2018

Die Herren 50 der Hausener Golfer kämpften zum fünften und letzten Mal in dieser Saison in der Liga auf Verbandsebene gegen die Vereine aus Ulm, Sigmaringen, Owingen-Überlingen und Donau-Riess.

Hausener Verbandsligagolfer sensationell Zweiter

Die erfolgreichen Golfer aus Hausen.Foto: Privat

Austragungsort dieses Finaltages war Owingen-Überlingen, welcher die Mannschaft aus Ulm für sich entscheiden konnte. Somit ging der Gesamtsieg schlussendlich auch an Ulm. Als kleine Sensation darf die Zweitplatzierung für den Hausener Golfclub gewertet werden, der sich gegen alteingesessene Clubs durchsetzte. Der Tagessieg ging bei diesem Spieltag an den Hausener Gerhard Buhmann. Buhmanns Mannschaftskollegen waren Günther Henning, Klaus Orthofer, Wolfgang Klass, Thomas Arndt und Alwin Dreher.

Diesen Artikel teilen: