Balingen-Ostdorf

Ostdorfer Albvereinler besuchen das Städtchen Annweiler in der Pfalz

13.08.2018

Mit 40 Wanderfreunden ist der Albverein zu seinem Tagesausflug in die Pfalz gestartet.

Ostdorfer Albvereinler besuchen das Städtchen Annweiler in der Pfalz

© Privat

Auf Tour: 40 Ostdorfer Albvereinler waren unter anderem am Deutschen Weintor.

Der erste Stopp war im Kakteenland der Gemeinde Steinfeld wo unzählige Kakteen zu bestaunen waren. Weiter ging die Fahrt zum Deutschen Weintor. Nach einem kurzen Aufenthalt fuhr man in das Städtchen Annweiler am Trifels, wo Gerhard Ruoff eine Stadtführung machte. Danach ging die Fahrt weiter in das Weingut „Marienhof“ in Flemlingen. Schlussendlich bedankten sich die Teilnehmer bei Richard Osswald für die gute Organisation dieses Ausflugs.

Diesen Artikel teilen: