Zollernalbkreis/Stuttgart

Die Wandermarke der Alb

08.01.2016

von Karl-Otto Müller

Es werden neun anstrengende, aber schöne Tage, sagt Silke Schwenk. Es sind alljährlich die Wichtigsten ihrer Tourismusarbeit: Die Stuttgarter CMT. Mit 50-köpfigem Team betreut sie den Stand der Zollernalb.

Die Vorbereitungen laufen seit Monaten, Konzeption, Werbematerialien, Schulungen. Der CMT-Auftritt der Zollernalb vom 16. bis 24. Januar steht. Er ähnelt dem des Vorjahres, wobei durchaus an der einen oder anderen Stelle gefeilt worden sei. Das Grundgerüst aber als Erlebniswelt vom Göppinger Albtrauf bis in die Donaufelsen sei bei den CMT-Besuchern auf großes Interesse gestoßen. „Dabei sind wir m...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: