Exklusive Führung inkl. Sektempfang bei der World Press Photo Exhibition 2021

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Wir verlosen 10 x 2 Plätze für eine exklusive Führung bei der World Press Photo Exhibition am Montag, 9. August 2021, um 17.30 Uhr in der Stadthalle in Balingen.

Die World-Press-Photo-Ausstellung ist weltweit für Milionen Besucher ein Anziehungspunkt. Presse-Fotos die schonungslos das wahre Leben zeigen - dramatische Momente, beeindruckende Augenblicke, prägnante Szenen – aber auch Hoffnung schenkende Aufnahmen ziehen die Menschen in ihren Bann.

Seit 1955 macht der Wettbewerb um das weltbeste Pressebild bis heute immer wieder deutlich, wie groß die Bedeutung der Pressefotografie ist. Die „Niederländische Vereinigung der Fotoreporter“ (NVF) hat diese Auszeichnung ins Leben gerufen und ist eine der renommiertesten für professionelle Fotografen.

Die Wanderausstellung 2021, die in mehr als 100 Städten in fast 50 Ländern der Welt zu sehen sein wird, macht nach 2019 zum zweiten Mal Halt in Balingen und wird drei Wochen lang in der Stadthalle zu Gast sein. Ob in den großen Metropolen wie Tokio, Rom, Perth, Wien oder Budapest oder in kleinen Städten: die Ausstellung mit den rund 150 preisgekrönten Presse-Fotos
fasziniert, berührt und beschäftigt die Besucher.

Die exklusive Führung bietet Ihnen die besondere Gelegenheit, die Welt mit anderen Augen zu sehen, denn hinter jedem der Bilder verbirgt sich eine Geschichte – eine, die es sich zu kennen lohnt.


Wann war die World Press Photo Exhibition zuletzt in Balingen zu sehen?

captcha
Hier finden Sie die Links zu unseren Datenschutzbestimmungen.