Bisingen

Zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Sachschaden bei Unfall an Bisinger B27-Auffahrt

06.12.2022

von Polizei

Zwei Leichtverletzte und 25.000 Euro Sachschaden bei Unfall an Bisinger B27-Auffahrt

© Benno Haile

An der Bisinger B27-Auffahrt hat es am Montag gekracht. (Symbolfoto)

Am Montagnachmittag sind an der B27-Auffahrt bei Bisingen zwei Autos kollidiert. Die beiden Insassen kamen ins Krankenhaus, die Autos wurden abgeschleppt.

Am Montagnachmittag ist es auf der L391 zu einem Unfall beim Abbiegen gekommen.

Wie die Polizei berichtet, wollte eine 67-Jährige gegen 17.15 Uhr mit ihrem Opel Corsa von der Landesstraße aus nach links auf die Auffahrt zur B27 abbiegen und kollidierte hierbei frontal mit dem aus Richtung Grosselfingen entgegenkommenden Opel Insignia eines 48-Jährigen.

Insassen kommen ins Krankenhaus

Beide Personen erlitten nach derzeitigem Kenntnisstand leichte Verletzungen, die im Anschluss im Krankenhaus behandelt wurden. Um ihre nicht mehr fahrtauglichen Autos, an denen ein Gesamtschaden in Höhe von rund 25.000 Euro entstanden war, kümmerte sich ein Abschleppunternehmen.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr zum Abstreuen der Fahrbahn ausgerückt.

Diesen Artikel teilen: