Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Zum Valentinstag gibt es für die ZAK-Leser in den Geschäftsstellen Rosen für die Liebsten

14.02.2020

Von Benjamin Rebstock

Zum Valentinstag gibt es für die ZAK-Leser in den Geschäftsstellen Rosen für die Liebsten

© Benjamin Rebstock

Stefan Jetter, Geschäftsführer von Blumen Jetter (Zweiter von rechts) sowie Sandra Hirt (Mitte) und Heike Krauss-Irion (rechts) von der ZAK-Geschäftsstelle verteilten zum Valentinstag eine Rose an die ZAK-Leser.

Orange, gelb, weiß oder im klassischem rot: Zum Valentinstag gibt es für die ZAK-Leser in den Geschäftsstellen Rosen.

Diese können sie in der Geschäftsstelle in Balingen, aber auch in Albstadt abholen.

Die Aktion findet großen Anklang: Schon am Vormittag lösten viele Menschen den herzförmigen Memo-Sticker „Zum Valentinstag für unsere Liebsten ein Geschenk mit Herz“ ein.

600 Rosen für die ZAK-Leser

Einer von ihnen ist auch Peter Huppert, der sich über diese Aktion sehr freute. Von den Mitarbeiterinnen der ZAK-Geschäftsstelle in der Friedrichstraße bekommt er eine Blume ausgehändigt. „Ich war schon letztes Jahr hier und habe mir eine Rose abgeholt“, sagt der Balinger.

Gesponsert wird die Aktion von Blumen Jetter aus Balingen. Insgesamt 600 Rosen wurden für die Geschäftsstellen in Albstadt und Balingen geliefert.

Wie sich Stefan Jetter, Besitzer des Blumenfachgeschäfts Jetter, auf den Tag der Liebe vorbereitet hat, hat Lea Irion berichtet.

Diesen Artikel teilen: