Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vöhringen

Zu viel Alkohol: Polizei nimmt in Vöhringen randalierendem Lastwagenfahrer die Schlüssel ab

19.02.2020

von Polizei

Zu viel Alkohol: Polizei nimmt in Vöhringen randalierendem Lastwagenfahrer die Schlüssel ab

© Pixabay

Die Polizei musste sich um einen rabiaten Brummifahrer kümmern.

Die Polizei wurde am Dienstag an den Autohof nach Vöhringen gerufen. Dort schlug ein Lastwagenfahrer über die Stränge.

Ein Lastwagenfahrer hat am Dienstagabend in einem Schnellrestaurant auf dem Autohof in Vöhringen randaliert. Er schrie herum und belästigt andere Gäste bis er schließlich von mehreren Mitarbeitern festgehalten und aus der Raststätte verwiesen wurde.

Fast zwei Promille

Die Beamten der Autobahnpolizei stellten wenig später einen möglichen Grund für das Verhalten des Mannes fest. Ein Atemalkoholtest bei dem 38-jährigen Lasterfahrer ergab einen Wert von fast zwei Promille. Da er erheblich zu tief ins Glas geschaut hatte, nahmen ihm die Beamten zur Sicherheit die Fahrzeugschlüssel ab.

Diesen Artikel teilen: