Bisingen

Zeugenaufruf: Älterer Mann soll sich nahe der B27 bei Bisingen entblößt und befriedigt haben

13.04.2021

von Polizei

Zeugenaufruf: Älterer Mann soll sich nahe der B27 bei Bisingen entblößt und befriedigt haben

© Pixabay

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten (Symbolfoto).

Mit lediglich einem blauen Bademantel bekleidet hielt sich laut Polizei am Montagabend ein Mann nahe der Bundesstraße bei Bisingen auf. Er habe sich dort entblößt und anschließend selbst befriedigt.

Das Polizeirevier Hechingen fahndet laut einer Pressemeldung nach einem Exhibitionisten, der am Montagabend nahe Steinhofen aufgetreten sein soll.

Gegen 18.40 Uhr hielt sich der Unbekannte laut Polizei auf einem Feldweg neben der B27 in Fahrtrichtung Balingen, im Bereich der Abfahrt zur B463, auf.

Polizei nimmt Hinweise entgegen

In der Meldung heißt es weiter: Der zirka 50 bis 60 Jahre alte, korpulente Mann war mit einem blauen Bademantel bekleidet, hatte sein Geschlechtsteil entblößt und befriedigte sich selbst.

Trotz sofortiger Fahndung habe man ihn nicht mehr antreffen können. Ein Verkehrsteilnehmer hatte die Tat zuvor über Notruf gemeldet.

Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 07471 9880-0.

Diesen Artikel teilen: