⚡ Google AMP Ansicht ⚡

ZAK-Leser treffen Axxis und quatschen über alte Zeiten

Von Pascal Tonnemacher

Stefan Weiss (Zweiter von rechts) und Dennis Weiss (Zweiter von links) haben die Rockband Axxis beim Meet & Greet im Schiefererlebnis Dormettingen getroffen.

„Ich schäme mich heute dafür!“, sagt Axxis-Frontmann Bernhard Weiß lachend beim Gespräch über seine wilde Lockenmähne der späten 80er-Jahre. Stefan und Dennis Weiss hatten das Meet & Greet beim ZAK-Gewinnspiel gewonnen. Stefan Weiss ist schon seit Jahrzehnten ein Axxis-Fan und erinnert die Männer an ihre ersten Konzerte in der Region.

Es ist ein privater Plausch mit jung gebliebenen Altstars nach einer ihrer großen Shows. Es werden Anekdoten erzählt. Die Hardrocker sind auf dem Boden geblieben, suchen das Gespräch mit den treuen Fans und geben Autogramme.