Wohl zu nah vorbeigefahren: Autofahrer streift 39-Jährigen in Bisingen

Von Polizei

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall in Bisingen. Ein 55-Jähriger sei zu nah an einem anderen Verkehrsteilnehmer vorbeigefahren und habe diesen gestreift.

Wohl zu nah vorbeigefahren: Autofahrer streift 39-Jährigen in Bisingen

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag in Bisingen (Symbolfoto).

Mit leichten Verletzungen ist ein 39-Jähriger nach einem Verkehrsunfall auf der Balinger Straße am Donnerstagnachmittag vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert worden.

Der Mann hatte seinen VW gegen 17 Uhr am rechten Fahrbahnrand abgestellt und befand sich auf Höhe der Fahrertür.

Kein Sachschaden an Autos

Ein 55-Jähriger, der offenbar mit zu geringem Abstand mit seinem Mercedes am geparkten Wagen vorbeifuhr, streifte den in diesem Moment die Tür öffnenden und weiter auf die Fahrbahn tretenden 39-Jährigen. Sachschaden an den Fahrzeugen war nicht entstanden.