Wir stocken dein Taschengeld auf: Werde Mitarbeiter im ZAK-Promotion-Team

Der ZOLLERN-ALB-KURIER sucht Verstärkung für sein Promo-Team. Hier steht, was du wissen musst, um den Job zu bekommen.

Wir stocken dein Taschengeld auf: Werde Mitarbeiter im ZAK-Promotion-Team

Im Sommer gehen wir mit ZAK-Lesern wandern. Klar, dass unser Promo-Team da jedes Mal mit einem Stand dabei ist.

Kurz zu den Spielregeln: Du bist mindestens 16 Jahre alt, deine Freundinnen und Freunde sagen über dich, dass du eine freundliche Art hast und du kommst eine Weile klar, ohne Whatsapp, Insta oder Facebook zu checken?

Super. Dann bist du im Rennen. Was sonst noch wichtig ist:

Perfekt. Dann suchen wir DICH. Komm in unser Promotion-Team. Du bist am Start, wenn der ZOLLERN-ALB-KURIER mit einem Stand auf Messen oder Events vertreten ist. Du machst bei coolen Aktionen mit. Und du erfährst eine Menge über Medien, schließlich wirst du von uns bestens für deinen Einsatz im Promo-Team vorbereitet.

Wie das aussieht, kannst du hier einmal anschauen. Auf dich warten nette, junge Kolleginnen und Kollegen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns. Du kannst entweder eine E-Mail an unsere Marketingchefin Katja Kiene schreiben (katja.kiene@zak.de) oder dich ganz einfach per Privatnachricht an unsere Facebookseite bei uns melden.

Wir beim ZOLLERN-ALB-KURIER freuen uns, von dir zu hören!