Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zollernalbkreis

Wir stocken dein Taschengeld auf: Werde Mitarbeiter im ZAK-Promotion-Team

23.07.2019

Wir stocken dein Taschengeld auf: Werde Mitarbeiter im ZAK-Promotion-Team

© Michael Würz

Im Sommer gehen wir mit ZAK-Lesern wandern. Klar, dass unser Promo-Team da jedes Mal mit einem Stand dabei ist.

Der ZOLLERN-ALB-KURIER sucht Verstärkung für sein Promo-Team. Hier steht, was du wissen musst, um den Job zu bekommen.

Kurz zu den Spielregeln: Du bist mindestens 16 Jahre alt, deine Freundinnen und Freunde sagen über dich, dass du eine freundliche Art hast und du kommst eine Weile klar, ohne Whatsapp, Insta oder Facebook zu checken?

Super. Dann bist du im Rennen.

Was sonst noch wichtig ist:

  • Es macht dir nichts aus, ab und zu am Wochenende zu arbeiten.
  • Wenn du wissen willst, was in der Region los ist, schaust du öfter mal in den ZAK oder auf zak.de.
  • Du hast gern mit Menschen zu tun.
  • Dass unsere neuen Kolleginnen und Kollegen zuverlässig sein müssen, ist dir sowieso klar.

Perfekt. Dann suchen wir DICH.

Komm in unser Promotion-Team. Du bist am Start, wenn der ZOLLERN-ALB-KURIER mit einem Stand auf Messen oder Events vertreten ist. Du machst bei coolen Aktionen mit. Und du erfährst eine Menge über Medien, schließlich wirst du von uns bestens für deinen Einsatz im Promo-Team vorbereitet.

Wie das aussieht, kannst du hier einmal anschauen. Auf dich warten nette, junge Kolleginnen und Kollegen.

Fotostrecke
/
Einsatz für unser Promo-Team beim Weltcup in Albstadt. Klar, dass wir da dabei sind.

© Michael Würz

Wie hier auf der Visionen-Messe in Balingen öfter am Start: unser Glücksrad.

© Michael Würz

Wie schon gesagt: Bei den ZAK-Sommerwanderungen in Albstadt ...

© Michael Würz

... ist unser Promo-Team natürlich auch am Start.

© Michael Würz

Eine ziemlich coole Aktion: Wir verteilen den Bang-Your-Head-Kurier auf dem Campingplatz.

© Michael Würz

Im ZAK-Promo-Team wirst du außerdem Herr oder Frau über diesen Buzzer sein.

© Michael Würz

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns. Du kannst entweder eine E-Mail an unsere Marketingchefin Katja Kiene schreiben (katja.kiene@zak.de) oder dich ganz einfach per Privatnachricht an unsere Facebookseite bei uns melden.

Wir beim ZOLLERN-ALB-KURIER freuen uns, von dir zu hören!

Diesen Artikel teilen: