Geislingen

Wildfrevel beunruhigt Geislinger Jägerschaft: Hunde sollten im Wald unbedingt angeleint werden

27.05.2020

von Willy Schreiber

Wildfrevel beunruhigt Geislinger Jägerschaft: Hunde sollten im Wald unbedingt angeleint werden

© Dennis Keck

Dieser schlimme Anblick bot sich dem Jäger.

Drei tote Rehe, die keinen schönen Anblick geboten haben: Die Geislinger Jäger schlagen Alarm wegen streunender Hunde.

Innerhalb von zwei Wochen wurden zwei Rehe in Geislingen und ein Reh in Binsdorf tot aufgefunden, teilt die Jägerschaft mit.

Bei den beiden Rehen in Geislingen konnte man nur vermuten, ob ein Verkehrsunfall, streunende Hunde oder ein Fuchs die Übeltäter waren. Eindeutig sei es aber bei dem Reh in Binsdorf.

Laut dem zuständigen Binsdorfer Jäger war dem Reh die Kehle durchgebissen. Den Jägern gefalle dies natürlich ganz und gar nicht. Sie richten deshalb an alle Hundebesitzer den Appell, ihre Vierbeiner in der Nähe des Waldes und im Wald an die Leine zu nehmen, um solch tragische Geschehnisse zu verhindern.

Diesen Artikel teilen: