Albstadt

Wer hat Filmchen mit Minderjähriger hochgeladen? Verfahren gegen jungen Albstädter eingestellt

03.03.2021

Von Pascal Tonnemacher

Wer hat Filmchen mit Minderjähriger hochgeladen? Verfahren gegen jungen Albstädter eingestellt

© Pascal Tonnemacher

Längst zur Normalität geworden: Abstandsregeln, auch für die Besucherreihen im Sitzungssaal im Amtsgericht Albstadt.

Hat eine minderjährige Albstädterin selbst Sexvideos von sich und dem Angeklagten auf einer Pornoplattform hochgeladen, um Geld für einen Urlaub anzusparen, war es der Angeklagte, oder gar ein Freund? So richtig schlau wurde das Amtsgericht Albstadt am Mittwoch nicht – und das Verfahren gegen den jungen Erwachsenen eingestellt. Belangt wurde dieser nur für Beleidigungen der untersten Schublade, die er Polizisten an den Kopf warf, und eine Todesdrohung an einen Nachbarn.

Es war „anstrengend, aber interessant“. Damit hatte die Richterin am Amtsgericht Albstadt am Mittwochabend nach mehrstündiger Verhandlung wohl recht. Denn gleich drei Sachverhalte galt es zu aufklären. Bei zweien gab man sich damit zufrieden, dass man an diesem Tag wohl nicht herausfinden kann, was wirklich passiert ist.Man weiß, das man wenig weißSo wurde schlussendlich das Verfahren wegen Verbr...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: