Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Wegen anhaltenden Knieschmerzen: TSG-Stürmer Stefan Vogler beendet Fußballer-Laufbahn

15.05.2019

Von Matthias Zahner

Wegen anhaltenden Knieschmerzen: TSG-Stürmer Stefan Vogler beendet Fußballer-Laufbahn

© Moschkon

Stefan Vogler beendet seine Fußballer-Laufbahn.

Der 28-Jährige hatte es bereits anklingen lassen, nun entschied er sich endgültig zum Karriereende. Die TSG Balingen muss in der nächsten Saison der Regionalliga Südwest auf Stefan Vogler verzichten.

Mein Knie bereitet mir nach den Spielen und dem Training ziemliche Schmerzen“, begründet Vogler seine Entscheidung. Diese sei ihm „aufgrund der super Mannschaft und dem Trainerteam“ sehr schwergefallen. Auch hätte er wegen seinem Bruder Jonas, der zur neuen Spielzeit vom SSV Reutlingen nach Balingen wechselt, gerne noch weitergemacht. „Aber es sollte nicht sein. Ich drücke den Jungs die Daumen nächste Saison“, so Vogler weiter.

Am Samstag (14 Uhr) beim finalen Saisonspiel zu Hause gegen den FC Astoria Walldorf wird er aber noch mal auf die Zähne beißen und ein letztes Mal für die TSG auflaufen.

Diesen Artikel teilen: