Wasserschaden nach Unwetter im Tübinger Kreisimpfzentrum: Termine müssen abgesagt werden

Von Pressemitteilung

Die schweren Unwetter am Mittwoch sind die Ursache dafür, dass Impftermine im Kreisimpfzentrum (KIZ) in Tübingen ausfallen. Das wurde auf der Internetseite des KIZ bekannt gegeben.

Wasserschaden nach Unwetter im Tübinger Kreisimpfzentrum: Termine müssen abgesagt werden

Die Impftermine für 24. Juni, im Kreisimpfzentrum Tübingen müssen verschoben werden.

Update, Donnerstag, 11.25 Uhr: Das Tübinger Impfzentrum muss zwei Wochen lang schließen.

Das Unwetter hat das Impfzentrum Tübingen in der Paul-Horn-Arena schwer getroffen. Die Halle steht unter Wasser, das Ausmaß des Schadens ist noch nicht absehbar. Alle noch ausstehenden Termine für Mittwoch, 23. Juni, und Donnerstag, 24. Juni, werden abgesagt.

Lage ist noch unklar

„Wir können im Moment noch nicht sagen, wie es weitergeht – ob noch weitere Termine abgesagt werden müssen und wann die ausgefallenen Termine nachgeholt werden können“, heißt es auf der Homepage des Kreisimpfzentrums. Auf dieser Seite würden die Menschen, die einen Impftermin haben, auf dem Laufenden gehalten, sobald man einen Überblick über die Lage hat, heißt es weiter.