⚡ Google AMP Ansicht ⚡

Was läuft im Zollernalbkreis?

Ob Weltcup oder Fasnetstermine: Der neue WFG-Veranstaltungskalender, der nun vorliegt, gibt darüber Auskunft.

Was läuft im Zollernalbkreis? Im WFG-Kalender steht's.

Heiß begehrt und bereits sehnsüchtig erwartet: Der neue Veranstaltungskalender für das erste Halbjahr 2018 gibt in bewährter Form einen Überblick über kulturelle und sportliche Events im ganzen Landkreis.

Ob schwäbisch-alemannische Fasnet, Frühlingserwachen auf der Burg Hohenzollern, Mountainbike-Weltcup in Albstadt, Veranstaltungen in der Stadthalle Balingen oder Musik-Festivals– die Zollernalb ist nicht nur landschaftlich vielseitig. Auch bei den Veranstaltungen ist sie abwechslungsreich und kann mit dem ein oder anderen Highlight auftrumpfen!

In dem Kalender, der als Gemeinschaftsprodukt der WFG/Zollernalb-Touristinfo, dem ZOLLERN-ALB-KURIER und der Hohenzollerischen Zeitung erscheint, werden alle Veranstaltungen attraktiv und informativ dargestellt. Dabei reicht die Auswahl von Theater und Bühne, Konzerte, Kunst und Feste, Märkte, Börsen und Messen bis hin zu geführten Wanderungen, Stadtführungen und Schneeschuhtouren. Es dürfte also für jeden etwas dabei sein.

„Besonders freut mich, dass der Kalender ab heute wieder allen Lesern der beiden Zeitungen automatisch zugestellt wird“, sagt Silke Schwenk, WFG-Geschäftsführerin. Zusätzlich ist der Veranstaltungskalender jederzeit kostenlos erhältlich bei der WFG/Zollernalb-Touristinfo, Telefon 07433/92 1139 oder auf info@zollernalb.com.