Markus Robert Weinmann ist bei der Balinger OB-Wahl am 5. und 19. März als parteiloser Kandidat angetreten. Jetzt bewirbt sich der Dotternhausener in Geislingen.
Am nächsten Sonntag ist in Geislingen Bürgermeisterwahl. Neben Amtsinhaber Oliver Schmid hat sich, wie berichtet, der Dotternhausener Markus Robert Weinmann, beworben. Die Redaktion hat ihm Fragen zugesandt, die er nun beantwortet hat. Wir haben die wichtigsten Inhalte seiner Antworten zusammengefasst. Warum hat sich der Elektromeister in Geislingen beworben? Welche Rolle spielt dabei der Waldhof? Was erhofft er sich? Was verspricht er den Geislingern im Falle seiner Wahl?
Was hat Sie dazu bewogen, in Geislingen zu kandidieren?Markus Robert Weinmann: Schon in Balingen wurde von mir auf den politischen Wahnsinn – in dem wir heute gelandet sind – hingewiesen. Nach knapp einem halben Jahr hat sich hier nur geändert, dass dieser Wahnsinn immer weitere Blüten treibt. Meine Beweggründe liegen vor allem auf dem Überfluggebiet Waldhof und dessen nicht vollständig transpare...
95% des Artikels sind noch verdeckt.
Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.