Albstadt

Vorfahrt genommen: drei Leichtverletzte und rund 25.000 Euro Schaden bei Unfall in Ebingen

06.12.2022

von Polizei

Vorfahrt genommen: drei Leichtverletzte und rund 25.000 Euro Schaden bei Unfall in Ebingen

© Ingo Kramarek/Pixabay

Die drei Frauen in den beteiligten Fahrzeugen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. (Symbolfoto)

Am Montagmittag sind an einer Kreuzung in Ebingen zwei Autos zusammengestoßen. Drei Personen wurden dabei laut Polizeiangaben leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Ebingen sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, bog gegen 15.15 Uhr eine Frau im Alter von 25 Jahren mit ihrem Renault von der Spitalstraße in die Schillerstraße ein, worauf es zur Kollision mit dem vorfahrtsberechtigten Mercedes einer 19-Jährigen kam.

Drei Verletzte und zwei Fälle für den Abschlepper

Sowohl die beiden Fahrerinnen als auch eine 42 Jahre alte Mitfahrerin im Mercedes verletzten sich nach aktuellem Kenntnisstand leicht. Sie wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung und Behandlung in eine Klinik gebracht.

Die Autos waren nicht mehr fahrtauglich und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt dürfte der Blechschaden mit schätzungsweise 25.000 Euro zu Buche schlagen.

Diesen Artikel teilen: