Vor Ebinger Shisha-Bar setzt es Schläge: Polizei ermittelt

Von Polizei

Am frühen Samstagmorgen wurde die Polizei zu einer Schlägerei vor einer Shisha-Bar in Ebingen gerufen. Eine Person wurde leicht verletzt.

Vor Ebinger Shisha-Bar setzt es Schläge: Polizei ermittelt

Die Polizei wurde in der Nacht auf Samstag wegen einer Schlägerei gerufen. (Symbolfoto)

Wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Samstagmorgen gegen 2 Uhr eine Schlägerei vor einer Shisha-Bar in der Schmiechastraße zwischen mehreren Beteiligten gemeldet.

Da zunächst niemand angetroffen werden konnte wurde umgehend eine Fahndung eingeleitet. Hierbei wurden drei Beteiligte ermittelt.

Plötzliche Schläge ins Gesicht

Diese gaben an, dass sie in einem Fahrzeug vor der Shisha-Bar saßen, als ein weißer Audi neben ihnen anhielt. Ein Mitfahrer dieses Audis stieg aus und schlug dem Fahrer des dort bereits stehenden Fahrzeugs mehrmals unvermittelt ins Gesicht.

Hierbei wurde er leicht verletzt, eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Hinweise auf den Täter sind bekannt. Die Ermittlungen des Polizeireviers Albstadt dauern an.