Vier Unbekannte überfallen 23-Jährigen in dessen Wohnung in Schömberg und rauben Bargeld

Von Polizei

Ein 23-Jähriger ist am Freitagabend in seinen eigenen vier Wänden Opfer eines Raubüberfalls geworden.

Vier Unbekannte überfallen 23-Jährigen in dessen Wohnung in Schömberg und rauben Bargeld

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen. (Symbolfoto)

Laut Polizei sind die Hintergründe für den Vorfall, der sich am Freitagabend in der Kirchgasse abgespielt hat, noch unklar.

Opfer wird von Unbekannten geschlagen

Nach den Angaben eines 23-Jährigen soll dieser gegen 20 Uhr von vier unbekannten Männern in seiner Wohnung aufgesucht worden und unter anderem durch Schläge verletzt worden sein. Die Unbekannten sollen das Bargeld des 23-Jährigen geraubt haben.

Der 23-Jährige wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.