Albstadt

Vier Räuber überfallen Besucher einer Gaststätte in Ebingen: Kripo bittet um Hinweise

10.12.2019

von Polizei

Vier Räuber überfallen Besucher einer Gaststätte in Ebingen: Kripo bittet um Hinweise

© Pixabay

Die Polizei sucht nach Zeugen (Symbolfoto).

In der Schillerstraße in Ebingen ist in der Nacht zum Sonntag gegen 0 Uhr ein 35-Jähriger vor einer Gaststätte von vier unbekannten Tätern zusammengeschlagen und ausgeraubt worden.

Ein 35-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag gegen 0 Uhr vor einer Gaststätte in der Ebinger Schillerstraße überfallen worden.

Ersten Informationen der Polizei zufolge soll der Mann die Gaststätte verlassen und zwei Männer in einem weißen BMW mit BL-Kennzeichen angesprochen haben, ob diese ihn mitnehmen könnten.

Vier Männer schlagen auf 35-Jährigen ein

Die beiden Fahrzeuginsassen sollen dann ausgestiegen sein und unvermittelt auf den 35-Jährigen eingeschlagen haben, bis dieser zu Boden ging.

Aus einem anderen Auto kamen dann laut Polizei zwei weitere Männer hinzu, die ebenfalls auf den am Boden Liegenden einschlugen. Einer der Räuber riss ihm den Geldbeutel aus der Hosentasche.

Polizei sucht nach geflüchteten Räubern

Alle vier Täter flüchteten daraufhin mit ihren Autos in Richtung Stadtmitte.

Das Kriminalkommissariat Balingen ermittelt und bittet um Hinweise unter Telefon 07433 2640.

Diesen Artikel teilen: