Albstadt

Vertreter der Volksbank Albstadt stimmen schriftlich ab: Dividende wird nicht ausbezahlt

05.11.2020

Von Gudrun Stoll

Vertreter der Volksbank Albstadt stimmen schriftlich ab: Dividende wird nicht ausbezahlt

© Gudrun Stoll

Vorstandssprecher Robert Kling, Aufsichtsrat und Bürgermeister Hubert Schiele und Vorstandsmitglied Benjamin Wurm (von links), stellten am Donnerstag nicht nur das Bitzer Bauprojekt vor, sie informierten auch über die Vertreterversammlung im schriftlichen Verfahren.

Die Volksbank Albstadt wird mit ihren 135 Vertretern aus dem Geschäftsgebiet eine außerordentliche Versammlung im schriftlichen Verfahren abhalten. Der Grund: Aktuell darf keine Präsenzveranstaltung abgehalten werden.

Bei der regulären Vertreterversammlung, die im Frühjahr in Form einer Videokonferenz stattgefunden hat, konnten nicht alle Beschlüsse gefasst werden. Drei Punkte stehen auf der Agenda Da derzeit aufgrund des Lockdowns keine Präsenzveranstaltung möglich ist, erfolgt die Versammlung in schriftlicher Form. Neben der Beschlussfassung über die Verwendung des Jahresüberschusses „sollen auch Änderungen ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: