Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr: „Polchi“ bleibt in Onstmettingen

04.02.2020

Von Matthias Zahner

Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr: „Polchi“ bleibt in Onstmettingen

© Moschkon

Der FC Onstmettingen und Trainer Polichronis Sidiropoulos verständigten sich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Polichronis Sidiropoulos steht auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie des FC Onstemttingen. „Polchi“ kam im Oktober 2017 zum FCO und rettete den Klub vor dem Abstieg in der Kreisliga A 2.

Gut drei Jahre später zählen die Albstädter zu den Spitzenteams der Liga. „Die letzten Jahre des FCO waren stets von Abstiegskampf in der Kreisliga A geprägt, nun hat man es vor dieser Runde in Absprache zwischen Vorstandschaft und Trainer geschafft, ein Team zu formen, das um die vorderen Plätze in der A-Klasse mitspielen kann“, sagt Vorstandsmitglied Adrien Stiefel.

Ziel: Bezirksliga

Deswegen wolle man den Weg gemeinsam weitergehen, weil man davon überzeugt sei, das Ziel Bezirksliga-Auftsieg in naher Zukunft zu erreichen, so Stiefel weiter.

Diesen Artikel teilen: