Vermisster Mann aus Gammertingen ist tot

Von Polizei

Ein seit Anfang Februar vermisster Mann aus Gammertingen ist tot. Die Polizei fand die Leiche des 49-Jährigen in einem Waldstück.

Vermisster Mann aus Gammertingen ist tot

Die Polizei hat einen vermissten Mann tot im Wald gefunden. (Symbolfoto).

Der 49-Jährige wurde am Mittwoch in den Mittagsstunden im Rahmen polizeilicher Suchmaßnahmen in einem Waldstück zwischen Bingen und Sigmaringen aufgefunden.

Zeuge fällt Fahrzeug auf

Zuvor war bereits am 19. Februar in diesem Bereich der Wagen des Gesuchten nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gefunden worden. Ein Zeuge hatte in den sozialen Netzwerken die Vermisstenfahndung gelesen und sich an das Kennzeichen des gesuchten Fahrzeugs erinnert. Auch der ZAK hat über den Fall berichtet.

Umfangreiche Suchaktion

Daraufhin wurden in den zurückliegenden Tagen von der Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen in der Umgebung des Fahrzeug-Fundorts durchgeführt, an denen auch Kräfte der Bereitschaftspolizei sowie Polizeihundeführer und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren. Wie die Polizei informiert, ergaben die Ermittlungen zu den Todesumständen keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.