Sigmaringen

Vermisst: Polizei sucht nach achtjährigem Mädchen aus Sigmaringen

10.07.2019

von Polizei

Vermisst: Polizei sucht nach achtjährigem Mädchen aus Sigmaringen

© Pixabay

Die Polizei sucht nach einem vermissten Kind (Symbolfoto).

Seit vergangenem Samstag wird ein achtjähriges Mädchen aus einemKinderheim in Sigmaringen vermisst. Die Polizei hat eine Suchaktion gestartet.

Wie das Polizeipräsidium Konstanz mitteilt, sei das Mädchen am vergangenen Samstag zuletzt gegen 18.30 Uhr in dem Kinderheim gesehen worden.

Das Kind versuche vermutlich, mit dem Zug, dem Bus oder per Anhalter in den Raum Reutlingen / Tübingen zu gelangen.

Beschrieben wird die Achtjährige wie folgt: Etwa 140 Zentimeter groß, schlank,

südosteuropäisches Aussehen, langes, glattes, dunkelbraunes Haar. Das Mädchen war bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einem roten T-Shirt

mit gelbem Aufdruck.

Hinweise an die Kripo

Hinweise zum Aufenthalt des Kindes nimmt das

Kriminalkommissariat Sigmaringen unter Telefon 07571 1040 entgegen.

Diesen Artikel teilen: