Verkaufsoffener Sonntag in Balingen – gute Stimmung und großer Zulauf

Von Nicole Leukhardt

Am frühen Sonntagnachmittag, als die Sonne noch über die Eyachstadt und ihre Gäste lachte, war die Stimmung gut: Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit zum Bummel durch die Balinger Straßen und Gassen beim verkaufsoffenen Sonntag.

Verkaufsoffener Sonntag in Balingen – gute Stimmung und großer Zulauf

Gute Laune beim verkaufsoffenen Sonntag in Balingen.

Vor allem für Familien war einiges geboten, sei es die Fahrt auf dem Karussell für die Kleinen oder die Vorführung von Küchengeräten für die Großen.

Auch der Flohmarkt auf dem Rewe-Parkplatz im Gewerbegebiet Gehrn war gut besucht.

Gartenschau und offene Geschäfte

Der eine oder andere Gast von auswärts, der eigentlich wegen der Gartenschau nach Balingen gekommen war, nutzte den verkaufsoffenen Sonntag, um nicht nur mit vielen neuen Eindrücken, sondern, zur Freude der Einzelhändler, auch mit einem Mitbringsel aus der Eyachstadt nach Hause zu kommen.