Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zollernalbkreis

VR-Live-Clubausfahrt führte 700 Jugendliche aus dem Zollernalbkreis in den Europa-Park

14.05.2019

VR-Live-Clubausfahrt führte 700 Jugendliche aus dem Zollernalbkreis in den Europa-Park

© Privat

Die Ausflüge des VR-Live-Clubs kommen immer gut an. Knapp 700 Jugendliche – auf den Bild zu sehen ist eine Gruppe der Teilnehmer – besuchten kürzlich den Europa-Park.

Beim Ausflug der Volks- und Raiffeisenbanken im Zollernalbkreis trotzen die jungen Teilnehmer dem schlechten Wetter.

Knapp 700 Jugendliche waren bei einer Ausfahrt der Volks- und Raiffeisenbanken aus dem Zollernalbkreis in den Europa-Park dabei. Der VR-Live-Clubausflug ist bei den Jugendlichen immer sehr beliebt. Mit einem attraktiven Clubpreis fördern die Volks- und Raiffeisenbanken ihre jungen Mitglieder.

Kühle Temperaturen = kurze Wartezeiten

Das schlechte Wetter nutzten die Teilnehmer zu ihrem Vorteil: Durch die kühlen Temperaturen waren die Warteschlangen im Park überschaubar, so dass die Wartezeiten an den vielen Attraktionen sich in Grenzen hielten und die ein oder andere Achterbahn auch mehrere Male befahren werden konnte.

Schon jetzt können sich die Jugendlichen auf nächstes Jahr freuen, denn auch im Jahr 2020 steht wieder die sehr beliebte Clubausfahrt in Deutschlands größten Freizeit- und Erlebnispark nach Rust an.

Diesen Artikel teilen: