Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

VHS begrüßt 1000. Besucherin der World-Press-Photo-Ausstellung in der Balinger Zehntscheuer

05.07.2019

von Pressemitteilung VHS

VHS begrüßt 1000. Besucherin der World-Press-Photo-Ausstellung in der Balinger Zehntscheuer

© Kevin Schoen

VHS-Chef Ottmar Erath (links) hat der 1000. Besucherin Gisela Annasenz aus Bisingen (Mitte) einen Ausstellungskatalog zur Erinnerung an ihren Besuch überreicht. Annasenz war mit ihrem Mann Adam (rechts) in die Ausstellung in der Zehntscheuer gekommen.

Großer Andrang in der ersten Woche bei der World-Press-Photo-Ausstellung in der Balinger Zehntscheuer. Und: Riesenüberraschung für Gisela Annasenz aus Bisingen – sie ist die 1.000ste Besucherin der World Press Photo Ausstellung in der Zehntscheuer Balingen.

Gemeinsam mit ihrem Mann Adam hatte sich Gisela Annasenz per Fahrrad aufgemacht, um sich die Ausstellung in Balingen anzuschauen.

Zur Erinnerung überreichte VHS-Leiter Ottmar Erath einen Ausstellungskatalog.

„Wir freuen uns sehr, trotz des Hochsommers innerhalb einer Woche bereits vierstellige Besucherzahlen schreiben zu dürfen.“ so Erath.

Diesen Artikel teilen: