Albstadt

Utze und der Bachelor: Die Albstädterin ist und bleibt Favoritin in der RTL-Sendung

15.03.2023

Von Pascal Tonnemacher

Utze und der Bachelor: Die Albstädterin ist und bleibt Favoritin in der RTL-Sendung

© RTL

Angelina Utzeri (Dritte von links) bekommt vom Bachelor wieder einiges an Aufmerksamkeit.

Auch in der dritten Folge der RTL-Sendung lernt Angelina Utzeri aus Albstadt, anders als viele Kandidatinnen, den Bachelor David Jackson näher kennen. So schätzen die beiden nach dem Gruppendate voller Action ihre Verbindung ein.

Ist die Instagram-Community beim RTL-Bachelor gefragt, gehört Angelina Utzeri aus Albstadt zu den großen Favoriten der Show.

Wie berichtet, verbringen der Bachelor und Utze in den ersten beiden Folgen viel Zeit miteinander, tauschen intensive Blicke aus, es knistert offensichtlich.

+++ Lesen Sie auch: Zwischen Utze aus Albstadt und dem Bachelor knistert’s: So lief Folge zwei ab +++

Auch in der dritten Folge ergattert Utze eine Rose von David Jackson. Zuvor steht aber wieder ein abenteuerliches Gruppendate mit dem Bachelor an. Mit dabei: Angelina Utzeri.

Wieder muss sie sich überwinden

Dabei muss sich Utze, nach dem Sprung aus dem Flugzeug, wieder überwinden, als sie nach einer Wanderung von Klippen in einen Fluss springt.

+++ Lesen Sie auch: So schlägt sich Angelina Utzeri aus Albstadt in der ersten Folge beim „Bachelor“ +++

Ihr Eindruck: „Es war weniger schlimm als der erste Sprung auf jeden Fall“, sagt Utzeri dem ZAK. „Von Klippen bin ich am Meer schon ein paar Mal gesprungen, aus dem Flugzeug hingegen noch nie.“

Scherzhaft sagt die 28-Jährige: „Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto mehr Überwindung kosten mich solche Aktionen.“

Utze und der Bachelor: Die Albstädterin ist und bleibt Favoritin in der RTL-Sendung

© RTL

Nach der Action gibt es am Ufer noch ein Picknick, mit dabei: Angelina Utzeri aus Albstadt (Zweite von rechts)

Viele der Frauen bekommen weniger Aufmerksamkeit vom Bachelor. Dieser hat die schwierige Aufgabe, alle Frauen möglichst schnell gut kennenzulernen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Dennoch hieß es für Utze erneut: Date-Time.

Aber warum? Hatte David Jackson den Eindruck, dass der Sprung aus dem Flugzeug zu wenig Action war, oder sie als Älblerin natürlich gerne wandern geht, fragt Utze scherzhaft.

Gruppendate als coole gemeinsame Erfahrung

„Nein, Spaß - ich denke, weil er gerne Zeit mit mir verbringen wollte“, resümiert Utze. Das bestätigt auch der Bachelor unserer Zeitung: „Ich wollte sie gerne wieder sehen und dachte, das wäre auch eine coole gemeinsame Erfahrung, die ihr sicher auch Spaß macht.“

Der Zuschauer bekommt den Eindruck, grundsätzliche Fragen zwischen Utze und Dee sind nicht mehr zu klären, beide genießen die gemeinsame Zeit, scheinen einen Schritt weiter zu sein als der Rest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl)

Da widerspricht Utze nicht: „Objektiv betrachtet kann man das so analysieren.“ Angelina erläutert: „Ich hatte den Gedanken, dass für mich das erste Date so schön war, dass ich ihn auf jeden Fall unbedingt näher kennenlernen will.“

Und ergänzt: „Für ein erstes Date sind wir bei unseren Gesprächen sehr weit gekommen und ich hatte das Gefühl, dass er das ähnlich empfunden hat.“

Auf weiteren Ebenen anknüpfen

Der Bachelor sagt, dass die „Oberflächlichkeiten“ mit Angelina abgegrast waren. „Wir konnten direkt auf weiteren Ebenen anknüpfen, um einander besser kennenzulernen“, so Jackson.

Ohne Bibbern oder langes Hinhalten bekommt Angelina ihre dritte Rose. Keine Überraschung. „Wie ein Durchmarsch hat es sich aber nicht angefühlt“, sagt Utze, die sich im RTL-Interview vor der Rosenvergabe auch nicht so ganz sicher war, ob alles so perfekt lief.

Beim Bachelor ist immer alles möglich

Denn Zeit allein mit ihm und ein Gespräch unter vier Augen bekam Utze dann nicht mehr, auch wenn sie es gewünscht hätte, wie sie sagt. „Es kann immer alles passieren, das stimmt“, sagt der Bachelor. „Ein Einzelgespräch oder aber auch kein Einzelgespräch kann alles Mögliche bedeuten.“

Die Sendung wird immer mittwochs, 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt und ist bereits eine Woche im Voraus auf RTL+ zu sehen.

Diesen Artikel teilen: