Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Unfallschwerpunkt: In Balingen kracht es an einer Stelle immer wieder

19.07.2019

von Lydia Wania-Dreher

Unfallschwerpunkt: In Balingen kracht es an einer Stelle immer wieder

© Lydia Wania-Dreher

Der Volvo kam erst im Blumenbeet an einer Hauswand zum Stehen.

Am Freitagvormittag gab es erneut einen Unfall mit zwei Verletzten. Nicht der erste an dieser Stelle im Jahr 2019, wie die Statistik der Polizei zeigt.

Es ist der einzige wirkliche Unfallschwerpunkt in Balingen, erklärte Michael Schlüssler, Leiter des Balinger Polizeireviers, noch in der Gemeinderatsitzung Ende Mai.Für eine Verbesserung der Situation sei nur ein Umbau des Knotenpunkts zielführend, sagte Schlüssler. Und nun hat es an der Kreuzung Schillerstraße/Steinachstraße wieder gekracht.Am Freitagvormittag wurde die Polizei um kurz nach 9 Uh...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: