Unfallfahrt in Bisingen: Alkoholisierter nimmt einen Masten, eine Mauer und einen Zaun mit

Von Polizei

Ein 31-Jähriger hat am Freitagabend in Bisingen einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Er war dabei erheblich alkoholisiert, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.

Unfallfahrt in Bisingen: Alkoholisierter nimmt einen Masten, eine Mauer und einen Zaun mit

Die Polizei wurde zu einem Unfall bei Bisingen gerufen.

Gegen 20.30 Uhr kam der Fahrer eines VW Kleintransporters in der Weinbeerstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmasten, eine Mauer sowie einen Holzzaun.

Unfallfahrer kehrt zu Fuß zurück

Anschließend entfernte er sich mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle, kehrte aber nach Eintreffen der Polizei zu Fuß zurück. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Weil der Mann alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme veranlasst. Außerdem wurde der Führerschein des 31-Jährigen beschlagnahmt.