Unfall auf dem Stich zwischen Onstmettingen und Thanheim führt zu Staus im Berufsverkehr

Von Benno Haile

Am Dienstagmorgen hat es auf der L360 zwischen Onstmettingen und Thanheim gekracht. Verletzt wurde niemand.

Unfall auf dem Stich zwischen Onstmettingen und Thanheim führt zu Staus im Berufsverkehr

Auf dem Stich hat es am Dienstagmorgen im Berufsverkehr gekracht. (Symbolfoto)

Um 7 Uhr waren auf der Stichstraße ein Ford Fiesta und ein kleinerer Lastwagen zusammengestoßen. Laut ersten Polizeiangaben blieb es bei Sachschäden, verletzt wurde niemand.

Der Verkehr wurde einseitig in Blockabfertigung an der Unfallstelle vorbeigeleitet. „Um diese Uhrzeit gab es sicherlich einen entsprechend langen Rückstau“, erklärt ein Polizeisprecher.

Fahrbahn nach einer Stunde wieder frei

Um kurz nach 8 Uhr war die Straße wieder beidseitig frei. Der Ford Fiesta musste laut Polizei abgeschleppt werden.