Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt, Bisingen

Unfall auf dem Stich zwischen Onstmettingen und Thanheim führt zu Staus im Berufsverkehr

11.02.2020

Von Benno Haile

Unfall auf dem Stich zwischen Onstmettingen und Thanheim führt zu Staus im Berufsverkehr

© Pascal Tonnemacher

Auf dem Stich hat es am Dienstagmorgen im Berufsverkehr gekracht. (Symbolfoto)

Am Dienstagmorgen hat es auf der L360 zwischen Onstmettingen und Thanheim gekracht. Verletzt wurde niemand.

Um 7 Uhr waren auf der Stichstraße ein Ford Fiesta und ein kleinerer Lastwagen zusammengestoßen. Laut ersten Polizeiangaben blieb es bei Sachschäden, verletzt wurde niemand.

Der Verkehr wurde einseitig in Blockabfertigung an der Unfallstelle vorbeigeleitet. „Um diese Uhrzeit gab es sicherlich einen entsprechend langen Rückstau“, erklärt ein Polizeisprecher.

Fahrbahn nach einer Stunde wieder frei

Um kurz nach 8 Uhr war die Straße wieder beidseitig frei. Der Ford Fiesta musste laut Polizei abgeschleppt werden.

Diesen Artikel teilen: