Unbekannter bricht in Baumarkt in Hechingen ein und zieht ohne Beute wieder ab

Von Polizei

Ein bislang Unbekannter ist offenbar ohne etwas zu stehlen in einen Hechinger Baumarkt eingebrochen. Dabei entstand ein Schaden von rund 1000 Euro. Die Polizei ermittelt.

Unbekannter bricht in Baumarkt in Hechingen ein und zieht ohne Beute wieder ab

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto).

In einen Baumarkt in der Hechinger Brunnenstraße ist über das vergangene Wochenende eingebrochen worden. Das teilt die Polizei am Montagmittag in einer Pressemitteilung mit.

Zwischen Samstag, 12.15 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, habe sich demzufolge der Einbrecher über eine Türe auf der Gebäuderückseite gewaltsam Zutritt zum Markt verschafft.

Da dort aber nichts von Wert aufbewahrt wird, dürfte er nach bislang vorliegenden Erkenntnissen ohne Beute wieder abgezogen sein, wobei er polizeilichen Schätzungen zufolge einen Sachschaden 1000 Euro hinterließ.

Das Polizeirevier Hechingen hat die Ermittlungen aufgenommen.