Unbekannter Mann belästigt 14-Jährige in Hechinger Biergarten sexuell – Polizei sucht Zeugen

Von Polizei

Am Montagnachmittag gegen 17 Uhr hat ein etwa 35 bis 40 Jahre alter Mann eine 14-Jährige in einem Biergarten in unsittlicher Weise belästigt. Er sprach sie lüstern an und wollte geküsst werden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Unbekannter Mann belästigt 14-Jährige in Hechinger Biergarten sexuell – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei war in einem Hechinger Biergarten im Einsatz (Symbolfoto).

Im Biergarten einer Gaststätte im Bereich des Bahnhofs ist am Montagnachmittag laut Polizei eine 14-jährige Jugendliche von einem unbekannten Mann in unsittlicher Weise belästigt worden.

Gegen 17 Uhr gesellten sich zwei alkoholisierte Männer zu dem im Außenbereich der Bahnhofsgaststätte sitzenden Mädchen.

Einer der Beiden wurde zudringlich, sprach die 14-Jährige lüstern an und wollte geküsst werden.

Polizei beschreibt den Täter

Der Mann wird von der Polizei als 35 bis 40 Jahre alt, zirka 175 cm groß, bekleidet mit einer Bluejeans und einem T-Shirt beschrieben. Sein Begleiter war etwa gleich alt, etwas größer und hatte hoch toupiertes Haar mit kurz rasierten Seiten.

Die Polizei ermittelt wegen des sexuell motivierten Übergriffs und sucht nach Zeugen. Wer Hinweise zum Täter geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 07471 9880-0 zu melden.