Albstadt

Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall in Truchtelfingen und flieht zu Fuß

13.02.2021

von Polizei

Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall in Truchtelfingen und flieht zu Fuß

© Pixabay

Die Ermittlungen der Polizei zum Unfallverursacher dauern an. (Symbolfoto)

Ein bislang unbekannter Renault-Fahrer hat am Freitagabend in Truchtelfingen Schaden in Höhe von etwa 20.000 Euro angerichtet.

Der Fahrer eines Twingos überfuhr aus noch unbekannter Ursache gegen 22.10 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße einen Verkehrsteiler mit Verkehrszeichen und Bäumen.

Fahrer lässt Auto stehen und rennt weg

Trotz des beträchtlichen Schadens an dieser Verkehrseinrichtung, rannte der Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle weg und konnte bislang nicht aufgegriffen werden.

Am zurückgelassenen Twingo entstand wirtschaftlicher Totalschaden, er wurde abgeschleppt. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Diesen Artikel teilen: