Balingen

Unbekannte stehlen in Balingen zuerst Handtasche, dann Audi Q3 – Polizei sucht Zeugen

28.07.2022

von Polizei

Unbekannte stehlen in Balingen zuerst Handtasche, dann Audi Q3 – Polizei sucht Zeugen

© Pixabay

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen (Symbolfoto).

Wie das Polizeipräsidium Reutlingen schriftlich mitteilt, haben bislang noch unbekannte Personen am Mittwoch einen Audi Q3 in Balingen gestohlen. Die Ermittlungen laufen.

In der Lisztstraße in Balingen ist am Mittwochnachmittag ein weißer Audi Q3 gestohlen worden. Das gibt die Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstagvormittag bekannt.

Den derzeitigen Ermittlungen zufolge seien Unbekannte gegen 15 Uhr über den Hintereingang in die Bäckerei eines Supermarkts eingedrungen und hätten dort eine Handtasche entwendet.

Fahndung blieb bislang ohne Erfolg

Neben Bargeld und persönlichen Dokumenten befand sich laut Polizei darin auch der Fahrzeugschlüssel des auf dem Parkplatz abgestellten Audi.

Mit dem Auto, an dem zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen BL-LZ-7777 angebracht waren, seien die Täter in der Folge in Richtung Wohngebiet Lauwasen davongefahren.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb laut Polizei ohne Erfolg. Sie bittet daher Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Wagens geben können, sich unter der Telefonnummer 07433/264-0 beim Polizeirevier Balingen zu melden.

Diesen Artikel teilen: