Unbekannte beschmieren Mehrzweckhalle in Binsdorf/Erlaheim mit Hakenkreuz

Von Pressemitteilung

Die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim wurde in den vergangenen Tagen mehrfach beschmiert, auch mit einem Hakenkreuz. Das teilt die Stadtverwaltung Geislingen mit, die den Vorfall bei der Polizei angezeigt habe.

Unbekannte beschmieren Mehrzweckhalle in Binsdorf/Erlaheim mit Hakenkreuz

Buchstaben, Zahlen, ein Hakenkreuz: Die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim ist von Unbekannten mehrfach mit weißer Sprayfarbe beschmiert worden.

In den vergangenen Tagen wurde die Mehrzweckhalle Binsdorf/Erlaheim an mehreren Stellen beschmiert. Das teilt die Stadtverwaltung Geislingen mit.

Unter den Schmierereien befindet sich auch ein Hakenkreuz.

Polizei ermittelt

„Dafür haben wir kein Verständnis, und die Verwendung von Nazi-Symbolen ist generell niemals akzeptabel“, so Bürgermeister Oliver Schmid. Deshalb hat die Stadt die Sachbeschädigung bereits zur polizeilichen Anzeige gebracht.